«

»

Jun 19

D-Jugend – Erfolreicher Saisonabschluss beim TuS Ofen HARDERS Lichtideen Turnier am 16.06.2019!

Ein letztes mal in dieser Saison sammelte sich die D – Jugend und fuhr gemeinsam unter dem Motto “Spaß haben” zum Turnier. Die Jungs spielten auf ihren Wunschpositionen und lieferten ein Tor nach dem anderen. Mit insgesamt 13 Toren, viel Spaß und toller Fanbase der Eltern spielte sich die Truppe von Kerstin und Claudia ins Finale.

Nun wollten wir es aber doch noch einmal wissen, da ausgerechnet der OSV Hannover gegen uns antrat, der bei unserem vorherigen Turnier siegte.

Mit musikalischer Unterstützung durften die Teams einlaufen und danach bot sich allen ein spannendes, faires und aufregendes Spiel, das für uns 2:1 endete. – Sieg, 1. Platz!!!

Der krönende Abschluss war zugleich das letzte Spiel von Maximilian Schmitz. Besser hätte es nicht enden können, da Maxi auch noch zum besten Spieler ernannt wurde.

Herzlichen Glückwunsch ans Team, ihr seid spitze und alles Gute für Maximilian!

Ein tolles Jahr liegt hinter der Mannschaft, die herausragend gespielt und immer zusammen gehalten hat, egal was kam. So ein Teamgeist ist nicht selbstverständlich, Jungs: Danke dafür!!!

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die beiden Trainierinnen, die mit so viel Herzblut, Spaß und Engagement die Mannschaft begleitet und trainiert.

Wir freuen uns auf die kommende Saison, aber jetzt erstmal ab in die Sommerpause!

Schöne Ferien!