«

»

Feb 21

E-Jugend gewinnt Puttkammer-Cup

Hintere Reihe:
Co-Trainer Alex Kunze, Trainer Klaus Meyer
Vordere Reihe (von links):
Theo Giegling, Tom Hollmeier, Bent Meyer, Fabian Kunze, Marlen Aster, Wilhelm Büüsker, Artöm Bauer

Nachdem unsere E1 sich im Finale des Edeka-Cup in Ofen noch knapp geschlagen geben musste, gelang beim Puttkammer-Cup der Finalsieg.

In der Vorrunde setzten sich unsere Nachwuchskicker souverän gegen den Gastgeber Eintracht Wangerland (5 : 0), gegen den ESV Wilhelmshaven (3 : 0) und gegen den TuS Jever II (4 : 0) durch. Im sich anschließenden Halbfinale konnte die Mannschaft vom SV Wittmund mit 5 : 0 besiegt werden. Im Finale stand unser Team der ersten Mannschaft des TuS Jever gegenüber. Es entwickelte sich ein rasantes Spiel, in dem sich unsere Kicker letztlich verdient mit 5 : 2 durchsetzen konnten. Die Freude war groß und die Stimmung auf der Rückfahrt im Vereinsbus entsprechend gelöst.