SV Tungeln
Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim

Ein Treffpunkt für Freundschaft & Gemeinschaft

Liebe Gäste und Mitglieder des SV Tungeln,

seit dem 01.09.2020 haben Sarah Kunze und Manuel Logemann die Leitung unseres Vereinsheims übernommen. Unterstützt werden beide durch deren Söhne Alexander und Fabian, die bereits in den Jugendmannschaften unseres Vereins aktiv waren.

Nach einem gelungenen Start sind leider die coronabedingten Einschränkungen für eine vorrübergehende Schließung verantwortlich. Zur Wiedereröffnung werden sie uns unseren Aufenthalt im Vereinshein so angenehm wie nur möglich machen! 

Bewährtes wurde übernommen und für Ideen und Anregungen haben beide stets ein offenes Ohr. So werden zum Beispiel Stammtische zur Verfügung gestellt, für die ihr Euch anmelden könnt. Auch Skat-Spieler sind gerne gesehen. Für weitere Informationen stehen Sarah und Manuel auch telefonisch zur Verfügung.

Die Preise sind stabil und das Sortiment wird in Absprache mit den Gästen jederzeit erweitert. Es gibt Möglichkeiten für Grill-Abende (wahlweise mit Holz- oder Gasgrill ), Grünkohlessen und Mannschaftsfeiern, aber auch für Geburtstage, Hochzeitstage, Jubiläen usw. steht das neue Team mit Rat und Tat zur Seite.

Wir hoffen zusammen mit beiden auf eine baldige Öffnung und natürlich aus Euren Besuch - auf eine tolle gemeinsame Zeit!

ÖFFNUNGSZEITEN (nach Wiedereröffnung):

Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag ab 9:00 Uhr,

sowie nach Absprache mit
Manuel: 01573 - 6903377 oder Sarah: 0170 - 5423868

Vereinsheim

Teaser 01

Anmeldung

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hier geht es zu unser Online-Anmeldung

Hast Du Dich schon für eine Mitgliedschaft beim SV Tungeln entschieden? Dann findest Du auf dieser Seite unseren Mitgliedsantrag. Bring´ bitte einfach den Antrag ausgefüllt zum nächsten Training mit! Wir freuen uns auf Dich!

Zur Online-Anmeldung