Jetzt Partner werden!
Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeiten, unseren Verein zu unterstützen.

Werden Sie Partner vom SV Tungeln

Welche Möglichkeiten haben Sie als Partner unseres Vereins oder einzelner Mannschaften? Das erfahren Sie hier!

Die Philosophie finden Sie bei uns!

Die SV Tungeln ist ein traditioneller und sympathischer Verein im Landkreis Oldenburg.

Welche Vorteile bringt ein Sponsoring beim SV Tungeln mit sich?

• Die Bekanntheit Ihrer Marke/Ihres Produkts wird gesteigert
  • Imageveränderungen/-transfers können herbeigeführt werden
  • Kontakte zu Kunden und Mitarbeitern in branchenunüblicher Gegend können gepflegt werden
  • Sponsoring hebt sich, durch seine nicht zielgruppengerichtete Art, von anderen Kommunikationswegen ab