Werben mit dem SV Tungeln
Wir bieten interessante Möglichkeiten. Sprechen Sie uns an!

Werden Sie Teil einer einzigartigen Kultur: Werden Sie Partner des SV Tungeln!

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Sponsor-Paketen:

Sie nutzen unsere regionale Präsenz

In der Saison absolvieren die Mannschaften ihre Heimspiele auf der Anlage vom SV Tungeln. In der Regel gibt es noch ein bis zwei Highlights pro Saison, wie z.B. ein Freundschaftsspiel gegen höherklassige Mannschaften.

• Bei den Auswärtsspielen ist die Mannschaft im Landkreis von Oldenburg unterwegs. An jedem Spieltag geht also Ihr Logo, Ihr Name mit auf Tour und erhöht ihre Bekanntheit in der Region.
  • So erreichen wir eine direkte Zielgruppenansprache, die mit regional begrenzten Werbemaßnahmen nicht realisiert werden kann.
  • Die Aufmerksamkeit regionaler Medien gegenüber dem SV Tungeln und die einhergehende Wahrnehmung in der Öffentlichkeit bieten eine Plattform für Ihre Botschaft

Premiumsponsoren

Stellen Sie mit den vielseitigen Leistungstools Ihr individuelles Sponsorenpaket zusammen:

• Bandenwerbung
  • Bannerwerbung
  • Trikotwerbung
  • Werbung auf unserem vereinseigenen Bus

So bestimmen Sie mit, wann und in welcher Form Ihr Unternehmen in unserem Verein die Bekanntheit erhöht.

Textilwerbung

Trikotärmel, Spielhose, Präsentationsanzüge, T-Shirts, Jacken, etc.

Printmedien

Vereinsmagazin "Tungeln Aktuell", Tickets, Plakate, Newsletter, Flyer, etc.

Internetseite www.sv-tungeln.de, Social Media Kanäle und unsere Vereins-App

Darstellung des Firmenlogos auf der Homepage, Live-Ticker, Interviews, Berichterstattung, etc.

Aktionen

Präsentationen auf dem Spielfeld vor und während des Spiels, Verlosungen, Promotionen, etc.

Für alle Anfragen zum Sponsoring wenden Sie sich bitte an:

Ansprechpartner: Cord Claußen
E-Mail: cord.claussen@sv-tungeln.de