29.05.2022

Unsere C-Jugend sucht talentierte Spieler!

Unsere C-Jugend der JSG Wardenburg sucht noch motivierte und talentierte Spieler!

In der neu formierten Mannschaft spielen die Jugendlichen, die im Jahr 2008 geboren sind. Das Training: Montags und Mittwochs von 18.00Uhr -19.30 Uhr, und die Heimspiele finden auf dem Sportgelände des SV Tungeln in Hundsmühlen statt.

Verantwortlich für das Team sind unsere engagierten Trainer Matthias Klein und Tim von Seggern. Interessierte und talentierte Kinder, möglichst aus 2008 , dürfen sich gern und jederzeit melden!

Anmeldung

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hier geht es zu unser Online-Anmeldung

Hast Du Dich schon für eine Mitgliedschaft beim SV Tungeln entschieden? Dann findest Du auf dieser Seite unseren Mitgliedsantrag. Bring´ bitte einfach den Antrag ausgefüllt zum nächsten Training mit! Wir freuen uns auf Dich!

Zur Online-Anmeldung