15.05.2022

Trainer/in gesucht!

Wir haben eine tolle Jugendarbeit und unsere Mitgliederzahlen steigen bemerkenswert.

Der Zuwachs ist so enorm, dass unser Jugend-Trainerteam Unterstützung benötigt:

WIR suchen für unsere hoffnungsvolle Fußball-Jugendabteilung engagierte Trainerinnen und Trainer!

Wer von Euch hat Interesse in einem Verein mit familiärem Umfeld seine Erfahrungen von motivierenden Trainingsinhalten einzubringen? Seit dabei und unterstützt unseren Verein beim weiteren Ausbau unserer Jugendabteilung. Der Spaß kommt nicht zu kurz, versprochen!

Für Fragen und Anregungen steht Euch unsere Abteilungsleiterin Jugendfußball Claudia Brüggemann zur Verfügung. Gerne könnt Ihr mit Claudia Kontakt unter 0171 7782976 oder claudia.brueggemann@sv-tungeln.de aufnehmen. Das Teilen ist ausdrücklich erwünscht.

Bitte unterstützt unser Jugend - sie haben es mehr als verdient!