13.06.2022

SV Tungeln setzt auf Trainer Michael Ackermann

im Bild: Felix Otten (Abteilungsleiter Fußball – links im Bild), Michael Ackermann (Trainer – in der Bildmitte) und Sascha Ulpts (Sportvorstand – rechts im Bild)

Presseinfo:

Der SV Tungeln verpflichtet den Trainer Michael Ackermann für die Saison 2022/2023. Damit löst er Nils Reckemeier als Trainer ab. Aufgrund der aktuellen Herausforderungen haben wir diese Entscheidung getroffen, um allen Beteiligten eine notwendige Stabilität und Planungssicherheit zu geben.

Wir freuen uns, dass sich Michael Ackermann für unseren SV Tungeln entschieden hat. Er wird die Verantwortung für unsere erste Mannschaft übernehmen. Seine Erfahrungen werden zu einer weiteren Kontinuität in der sportlichen Entwicklung der ersten Mannschaft führen.

Gemeinsam gehen wir die weiteren Herausforderungen an.

Anmeldung

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hier geht es zu unser Online-Anmeldung

Hast Du Dich schon für eine Mitgliedschaft beim SV Tungeln entschieden? Dann findest Du auf dieser Seite unseren Mitgliedsantrag. Bring´ bitte einfach den Antrag ausgefüllt zum nächsten Training mit! Wir freuen uns auf Dich!

Zur Online-Anmeldung