11.05.2021

Wir setzen auf Trainer Nils Reckemeier!

Wir haben den Trainer Nils Reckemeier für die Saison 2021/2022 verpflichtet! Damit löst er unseren aktuellen Trainer Rene Heintze ab. Unterstützt wird Nils Reckemeier durch unseren aktuellen Co-Trainer Dennis Großpietsch, der bereits für die neue Saison zugesagt hat.

Aufgrund der aktuellen Herausforderungen haben wir diese Entscheidung getroffen, um allen Beteiligten eine notwendige Stabilität und Planungssicherheit zu geben.

Wir freuen uns, dass sich Nils Reckemeier für den SV Tungeln entschieden hat. Nils, der zuletzt als Trainer beim TuS Eversten aktiv war, wird die Verantwortung für unsere erste Mannschaft übernehmen. Seine langjährigen Erfahrungen im Trainergeschäft und seine empathische Teamführung werden zu einer weiteren Kontinuität in der sportlichen Entwicklung der ersten Mannschaft führen.

Wir bedanken uns bei unserem aktuellen Trainer Rene Heintze für das gezeigte Engagement. Er hat in der Zeit bis zum Saisonabbruch die Mannschaft geformt und zum Erfolg geführt. 

Gemeinsam werden wir alle weiteren Herausforderungen meistern!