02.07.2022

Der neue geschäftsführende Vorstand

 

Am 06.05.22 fand unsere Jahresmitgliederversammlung im Vereinsheim auf der eigenen Sportanlage statt.

Im Rahmen einer Satzungsänderung wurde an diesem Tag mit großer Mehrheit eine Änderung der Vorstandsstruktur beschlossen.

Unsere Aufgabe ist es u.a., die Organisation im Verein zu hinterfragen. Sind wir zeitgemäß aufgestellt oder gibt es Ansätze etwas zu verändern? Hier waren wir seit Anfang des Jahres in intensiven Überlegungen, die Struktur im SV Tungeln moderner aufzustellen.

Mit der Satzungsänderung haben wir die Form der klassischen Struktur verlassen. Mit der Bildung eines geschäftsführenden Vorstands richten wir uns zukunftsgerichtet aus. Der aktuelle neue Vorstand umfasst fünf Personen und orientiert sich fortan nicht an Positionen oder Hierarchien, sondern an der Festlegung von gemeinsamen Aufgaben auf Basis unserer Stärken.

Der Vorstand ist gemeinsam und gleichberechtigt im Sinne des SV Tungeln tätig.

Mit der Eintragung des Amtsgerichts Oldenburg im Vereinsregister am 28.06.22 ist die Änderung der Vorstandsstruktur vollzogen.

Gemeinsam gehen wir nun die weiteren Herausforderungen an.

Anmeldung

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hier geht es zu unser Online-Anmeldung

Hast Du Dich schon für eine Mitgliedschaft beim SV Tungeln entschieden? Dann findest Du auf dieser Seite unseren Mitgliedsantrag. Bring´ bitte einfach den Antrag ausgefüllt zum nächsten Training mit! Wir freuen uns auf Dich!

Zur Online-Anmeldung