10.05.2021

Tatkräftige Unterstützung durch die Firma Alfred Oltmanns Metallbau GmbH

Zur Freude des Trainerteams trafen sich am Freitag vor den Osterferien fast alle Kinder der D2, um bei schönstem Wetter noch einmal vor Ferienbeginn trainieren zu können. 

Doch es gab zwei weitere Gründe zur Freude. Bereits Ende des letzten Jahres wurde die D2 mit einem Satz neuer Trainingsanzüge ausgestattet. Dies wurde durch das tolle Sponsoring der Firma Alfred Oltmanns Metallbau GmbH, einem über 100-jährigen Oldenburger Familienunternehmen, ermöglicht. 

Das Unternehmen, das bereits in der vierten Generation besteht, wird von Jan Oltmanns geführt. Jan Oltmanns, der bei der Übergabe der Trainingsanzüge persönlich anwesend war, richtete noch einige Worte an die Mannschaft. Beim Fotoshooting stellte er der D2 und dem Trainerteam eine Essenseinladung in Aussicht, falls sie ihre Saisonziele erreichen würden. Für die ambitionierten Jungkicker des SV Tungeln sollte das eine weitere Motivation für eine erfolgreiche Saison sein, zu der auch die Familie Oltmanns viel Erfolg und  Spaß wünschte. 

Weiterhin wurde das Team  mit einem Satz Regenjacken der Firma Creativ Stickerei gesponsert. Leider konnte das Team noch nicht mit dem neuen wetterfesten Outfit fotografiert werden. Sobald wir einen Termin gefunden haben und hoffentlich auch bald wieder ein regelmäßiges Training möglich ist, werden die Bilder nachgereicht. 

Für das großzügige Sponsoring der Firma Oltmanns Metallbau GmbH und der Firma Creativ Stickerei GmbH möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken. 

Es bleibt nur zu hoffen, dass die vielversprechende Saison - trotz der Widrigkeiten der Corona-Pandemie - zu einem guten und erfolgreichen Abschluss geführt werden kann.