16.09.2021

Neue Trikots für unsere C-Jugend der JSG Wardenburg

Unsere C-Jugend der JSG Wardenburg wurde mit neuen Trikots ausgestattet. Gesponsert wurden diese von der LVM Versicherung Heiko Bluhm aus Wardenburg.

Heiko Bluhm und sein Sohn (hier im Bild links) haben es sich nicht nehmen lassen, das erste Punktspiel der neuen Saison unserer C-Jugend in den neuen Trikots anzusehen. Übrigens: Unser Team hat das Heimspiel gegen die JSG Großenkneten/Huntlosen mit 3:1 gewonnen!

Aktuelle Termine

News

Anmeldung

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hier geht es zu unser Online-Anmeldung

Hast Du Dich schon für eine Mitgliedschaft beim SV Tungeln entschieden? Dann findest Du auf dieser Seite unseren Mitgliedsantrag. Bring´ bitte einfach den Antrag ausgefüllt zum nächsten Training mit! Wir freuen uns auf Dich!

Zur Online-Anmeldung