26.10.2023

Bürgermeister zu Besuch auf unserer Sportanlage

Die Gemeinde Wardenburg pflegt seit über 33 Jahren eine Städtepartnerschaft mit der schönen Hafenstadt Röbel/Müritz aus Mecklenburg-Vorpommern.

Der dortige Bürgermeister Matthias Radtke wurde Anfang des Jahres neu ins Amt gewählt und hat unsere Gemeinde Wardenburg mit einer Delegation am 25.10.2023 besucht. Neben unserem Bürgermeister Christoph Reents waren die Amtsleitungen Andrea Biller, Frank Speckmann und Ulf Herreilers anwesend. Begleitet wurde die Delegation zudem vom Mitarbeiter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Hendrik Müller.

Im Rahmen dieses Anlasses konnten wir unseren Verein und unsere Sportanlage an der Achternmeerer Straße vorstellen. In einer interessanten Runde ging es in einen regen Austausch. Beide Bürgermeister wurden mit unseren Vereinsschals ausgestattet und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehn auf unserer Sportanlage.