12.06.2022

B-Mädchen erreichen das Kreispokal-Finale

Ein toller Erfolg und sehr schade, dass es nicht weitergeht...!

Ein Aufruf des SV Tungeln mit den Zeilen des Trainers Marco Schulz ("Schulli"): 

Am 25.6.2022 findet um 14:00 Uhr für die einzige Mädchen Mannschaft in dieser Form und für das Trainierteam des SV Tungeln der neu formierten JSG Wardenburg der B-Juniorinnen ein ganz besonders Spiel statt.

Wie schon oft geschrieben ist diese Truppe aus einem Schulturnier entstanden und spielt an diesem Termin gegen den Kreisligaprimus JSG Damme/Neuenkirchen im Kreispokalfinale. All die Jahre mit all den unterschiedlich gestrickten Mädels von denen jede einzelne (die für den Verein aufgelaufen sind) Hochachtung und Respekt verdient…,da der Mädchenfussball leider immer noch belächelt wird.

Mir laufen die Tränen die Wagen herunter wenn ich schreibe: Dies ist das letzte Spiel "The Last Game" für uns als eine Truppe, die es so noch nie gegeben hat!

WIR (das Trainerteam mit Kira, Jens und mir) und natürlich die Mannschaft würden uns freuen, wenn diesem Pokalwahnsinn nicht nur am Sonntag dem 25.06.22 auf der Sportanlage des SV Tungeln in Hundsmühlen gefröhnt wird, sondern WIR als absolutes Unikat "Die B-Juniorinnen der Gemeinde des SV Tungeln" Eure Unterstützung bekommen.

Kommt gucken ...feiert die Mädels für all die tollen Jahre!

TUNGELN LEBT

Anmeldung

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hier geht es zu unser Online-Anmeldung

Hast Du Dich schon für eine Mitgliedschaft beim SV Tungeln entschieden? Dann findest Du auf dieser Seite unseren Mitgliedsantrag. Bring´ bitte einfach den Antrag ausgefüllt zum nächsten Training mit! Wir freuen uns auf Dich!

Zur Online-Anmeldung