19.11.2022

Arbeitseinsatz am 19.11.22 im Sportlerheim

Die Idee und Umsetzung haben wir unserem Vorstandsmitglied Rainer Meinen zu verdanken.

Mit einer schlagkräftigen Truppe von 12 Freiwilligen haben wir unser Sportlerheim auf Vordermann gebracht. Bestens mit belegten Brötchen versorgt sind alle Teilnehmer ans Werk gegangen.

Besonders haben wir uns gefreut, dass unsere Trainer Hendrik, Schulli und Sven aus dem Herrenbereich tatkräftig mit angepackt haben. Das Ergebnis lässt sich sehen und ein großes Dankeschön an Rainer Meinen!

 

News

Anmeldung

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hier geht es zu unser Online-Anmeldung

Hast Du Dich schon für eine Mitgliedschaft beim SV Tungeln entschieden? Dann findest Du auf dieser Seite unseren Mitgliedsantrag. Bring´ bitte einfach den Antrag ausgefüllt zum nächsten Training mit! Wir freuen uns auf Dich!

Zur Online-Anmeldung