17.05.2021

Großzügige Unterstützung vom Spargel- und Erdbeerhof Thees

Die Bezirksliga-Kicker der A-Jugend der JSG Wardenburg, sowie das gesamte Trainerteam, wurden bereits Ende Oktober 2020 - noch kurz vor der Einstellung des regelmäßigen Spielbetriebs - vom Spargel- und Erdbeerhof Thees komplett neu ausgestattet.

So erhielt das komplette Team neben neuer Trikots, einen Satz Aufwärmpullis, T-Shirt und eine Sweatjacke inkl. Hose.

Aufgrund der aktuellen Situation konnte das Mannschaftfoto kürzlich nur im kleinen Kreis stattfinden. Für die großzügige Unterstützung von Joachim Thees möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Spargel- und Erdbeersaison!