01.06.2021

10-jähriges Jubiläum unseres GLORIA F.C.

Unsere Fußballmannschaft, der GLORIA F.C., feiert heute sein 10-jähriges Jubiläum.

Am 01.06.2011 haben Jörg Baumann (links im Bild) und Sven Schäferdiek (rechts im Bild) den GLORIA F.C. gegründet. 

Nach dem Motto Sport beim GLORIA F.C. bringt Menschen zusammen wird aus Spaß an der Freude - ohne Zwang und Verpflichtungen - Fußball gespielt.

Ziel ist es, in einem humorvollen, sportlichen Umfeld und mit gegenseitigem Respekt einmal wöchentlich Fußball zu spielen. Auf den Trikots stehen klangvolle Namen. Wenn auch teilweise ohne Rückennummer, dafür umso prominenter besetzt. Ehemalige Regionalliga- und Oberligaspieler bis hin zu Hobbyspielern schnüren mit Begeisterung ihre Stollenschuhe für den GLORIA F.C. 

Wir gratulieren unserem Team zum 10-jährigen Jubiläum ganz herzlich und freuen uns mit Euch auf eine weitere, erfolgreiche Zukunft!