↑ Zurück zu Kanu

Jugend

Die Kanujugend des SV Tungeln besteht aus Mädchen und Jungen im Alter von 10 – 16 Jahren.

Wir haben Spaß am Paddeln und am Spielen mit und ohne Boot. Neben dem regelmäßigen wöchentlichen Training ist bei uns eigentlich immer etwas los. Wir unternehmen an Wochenenden spannende Paddeltouren auf Flüssen der Region, zelten gemeinsam und lernen das Paddeln von Grund auf. Im Winter sind wir im Hallenbad und üben dort unter anderem die Kenterrolle. Die Jugendarbeit ist ein fest integrierter Bestandteil des Vereinslebens.

Wenn Du auch einmal Lust hast, das Paddeln auszuprobieren, dann komm einfach mal vorbei oder schreibe uns eine Mail. Wichtig ist der Spaß an der Bewegung und der Natur. Natürlich solltest Du schwimmen können (Bronze). Bitte bringe trockene Wechselsachen zum Paddeln mit. Schon kann es los gehen! Wir freuen uns auf Dich!

mailto: kanujugend@sv-tungeln.de

Das aktuelle Jugendprogramm: Fahrtenprogramm Kanujugend 2017