«

»

Dez 17

D 1 gewinnt HFC Reifen-Kauffmann Cup der D -Junioren am 14.12.2019

Gleich 10 Mannschaften trafen sich am frühen Samstag morgen in Schortens beim Heidmühler FC und die Spiele der Vorrunde verliefen fast alle reibungslos und fair. In jedem Spiel waren unsere Jungs sofort präsent und durch geschickte Kombinationen gelang uns immer sehr schnell ein Tor. Dadurch konnten wir ohne Druck einfach schön Fußball spielen. Die Spiele endeten mit 6:1, 4:2, 4:0 und 3:0. Das Halbfinale gegen Wilhelmshaven war sehr spannend und endete 2:1 für uns.

Im Finale standen wir LTS Bremerhaven gegenüber, da der Sieg greifbar nah war, mobilisierten sie nochmal alle Kräfte, kämpften und behaupteten sich mit einem klaren 3:1 und der Turniersieg war unser!

Trotz langer Spielpausen war es ein abwechslungsreiches und spannendes Turnier und wir konnten mit der Siegesprämie von  75 € die Heimreise antreten. 

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und natürlich auch an Claudia Brüggemann und Kerstin Schmitz, die wieder super gecoacht haben.