«

Okt 11

D2 des SV Tungeln mit neuem Outfit

Endlich konnte der schon seit einiger Zeit geplante Termin mit den Sponsoren der D2 stattfinden. Bei einem Fototermin vor dem Spiel gegen den Ligarivalen TuS Heidkrug präsentierten Kinder und Trainerteam die neue Ausstattung …

… sehr zur Freude der Kinder und des Trainerteams wurde unsere D2 mit einem komplett neuen Trikotsatz von “TUI TRAVELStar Reisebüro Sonne & mehr” im traditionellen Rot-Weiß des SV Tungeln ausgestattet.

Weiterhin konnte die Firma “Werner Abel Tiefbau GmbH Wardenburg” als Sponsor gewonnen werden, die das Outfit der D2 um einen Satz sehr schöner Trainingsanzüge ergänzte.

Komplettiert wurde die Ausstattung mit einem Satz moderner Sporttaschen, die von der “Frisurenwerkstatt” in Hundsmühlen zur Verfügung gestellt wurden.

Für die großzügige Unterstützung sei den Sponsorinnen Bettina Giegling (“TUI TRAVELStar Reisebüro Sonne & mehr”), Susanne Abel (“Werner Abel Tiefbau GmbH Wardenburg”) und Sigrid Meyer-Seeger (“Frisurenwerkstatt”) an dieser Stelle recht herzlich gedankt.

Ein kleines Dankeschön der D2 ließ nicht lange auf sich warten. Das Spiel gegen Heidkrug konnte nach einer überzeugenden Leistung mit 5 : 0 gewonnen werden.”

Bericht: Klaus Meyer