«

»

Aug 25

EWE-Cup – Gewinnercamp in Westerstede vom 23. bis 25.08.2019

Unser jüngere D-Jugend löst an diesem Wochenende ihren Gewinn für den EWE-Cup Turniersieg aus dem Weserstadion im Hössensportzentrum in Westerstede ein. Begleitet von Trainingseinheiten mit RESWITCH, in denen es um Handlungsschnelligkeit und Spielintelligenz geht, freuen die jungen Kicker sich u.a. auch über einen Besuch im Kletterpark in Conneforde. Zum Abschluss des Camps findet ein Testspiel gegen den TuS Jaderberg statt.

Das Gewinner-Wochenende in Westerstede ist für uns ein voller Erfolg. Die Trainingseinheiten und Trainerfortbildung mit RESWITCH haben uns einen großen Mehrwert und Input für die zukünftige Trainingsgestaltung gegeben. Die Kinder haben hier enorm viel Spaß und das Camp bietet uns eine tolle Möglichkeit, um den Teamgeist für die neue Saison zu fördern. Wir bedanken uns bei der EWE und RESWITCH für die tolle Organisation und Durchführung unseres Gewinner-Camps”, berichtet Erfolgscoach Klaus Meyer aktuell aus Westerstede.

Weitere Informationen über den EWE Cup und RESWITCH findet ihr hier: www.ewe-cup.de / www.reswitch.de