«

»

Jul 01

Saisonabschluss unserer C II beim Beach-Soccer-Turnier in Damp/Ostsee

Am vergangenen Wochenende (21. – 23.06.) haben wir von der JSG C II am Beachsoccerturnier in Damp teilgenommen und die durchaus erfolgreiche Saison, die wir als ungeschlagener Meister der 1. Staffel der Kreisklasse abschließen konnten, noch einmal Revue passieren lassen.

Wir hatten eine tolle Zeit und konnten erneut den Beweis liefern, dass die anfängliche Skepsis zu Saisonbeginn, bedingt durch die Zusammenlegung der Mannschaften aus Littel, Wardenburg, Achternmeer und Tungeln unberechtigt war.

Wir sind durch mehrere Aktivitäten auch abseits des Fußballplatzes wie Klettern im UP Kletterzentrum oder gemeinsames Grillen nach dem letzten Punktspiel innerhalb kürzester Zeit als Einheit zusammengewachsen und schon jetzt ein verschworener Haufen.

Wir freuen uns auf die neue Saison und sind gespannt was uns erwartet!

Eure JSG C II