«

»

Jan 20

D Jugend sichert sich Platz 2 beim Wintercup in Stenum am 05.01.2019

Spannende und teilweise sehr aufregende Spiele konnten die Zuschauer beim Wintercup in Stenum sehen. Dank der gut aufeinander abgestimmten Spieler war es für die Jungs kein Problem, sich in der Vorrunde auch gegen den teilweise älteren Jahrgang durchzusetzen und konnten alle Spiele gewinnen. Die Konzentration, der Ehrgeiz und der Siegeswille war ungebrochen und die Mannschaft erkämpfte sich wortwörtlich einen Platz im Finale. Beide Teams konnten den Siegestreffer im Spiel nicht erzielen. Im anschließenden Neunmeterschießen hatte der Gastgeber VfL Stenum dann etwas mehr Glück. Wir gratulieren unseren Jungs, die ein ganz starkes Turnier gespielt haben und dem Trainerteam Kerstin Schmitz und Claudia Brüggemann zum 2. Platz!