«

»

Mai 01

U10 kann doch gegen TuS Heidkrug gewinnen

Foto : Volker Maeusel

Mit vollem Einsatz ( Wilhelm Büüsker ) zum ersten Pflichtspielsieg gegen den TuS Heidkrug

Im 5. Anlauf hat es nun endlich geklappt.Aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte am Samstag die Mannschaft vom TuS Heidkrug nach 0:2 Rückstand noch mit 5:3 bezwungen werden.Der TuS legte wie immer los wie die Feuerwehr und drückte unsere Mannschaft von Beginn an zurück in die eigene Hälfte.Das hatte zur Folge das Heidkrug sehr schnell mit 2:0 in Front lag.Das sah für unser Team nicht gut aus denn wie so oft hatte man viel zuviel Respekt vor dem “übermächtigen” TuS Heidkrug. Doch plötzlich wendete sich das Blatt.Unser SV hatte sich auf das Pressing der Heidkruger eingestellt und schlug plötzlich in Form von 5 Toren zurück.Auf beiden Seiten kam es noch zu einigen Chancen doch am Ende konnte Heidkrug nur noch auf 3:5 verkürzen.Es war geschafft…und das nicht unverdient.