«

»

Jun 11

Gut besuchter Schnuppertag

Die Kanuten des SV Tungeln führten am 10. Juni einen Schnuppertag durch. Jeder der Lust hatte, das Paddeln einmal selbst auszuprobieren, konnte zum Bootshaus an der Hunte kommen. Die Besucher wurden fachmännisch in die Paddeltechnik eingewiesen und schon konnte es losgehen. Viele nutzten bei gutem Wetter dieses Angebot und führten die ersten Paddelschläge im Kajak durch. Die Kanuten hatten alle Sorten von Booten bereitgestellt. Vom Canadier, über Kinderkajaks bis zum großen Einer – alles konnte probiert werden. Rund um das Paddeln wurde auch die Möglichkeit der Bootshausbesichtigung ausgiebig genutzt. Damit auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kam, wartete ein tolles Kuchenbufett auf die Besucher. Die schöne Terrasse des Bootshauses empfing die Gäste, um Platz zu nehmen und die Paddelerlebnisse noch einmal Revue passieren zu lassen. Wer den Schnuppertag verpasst hat, der kann jederzeit vorbei kommen und das Paddeln probieren. Die Trainingszeiten sind unter www.sv-tungeln.de zu finden.